Home / Ort / Rhön / Crime-Scene Bad Kissingen: Verbotenes Messer, Lostplace-Besuch und eine Unfallflucht konnte geklärt werden
Foto: Pixabay / Tama66

Crime-Scene Bad Kissingen: Verbotenes Messer, Lostplace-Besuch und eine Unfallflucht konnte geklärt werden


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

BAD KISSINGEN – Unfall beim Ausparken
Am Samstagmittag kam es auf einem Parkplatz eines Pflanzenmarkts zu einem Unfall zwischen einem Opel und einem Mercedes. Beide Fahrer waren gerade dabei auszuparken, als sie mit dem Heck ihrer Fahrzeuge zusammenstießen. An den Pkws entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt ca. 1000,- Euro.

BAD KISSINGEN – Verbotenes Messer mitgeführt
Bei einer Kontrolle eines 32-jährigen Mannes am Samstagnachmittag wurde ein verbotenes Messer bei ihm aufgefunden. Das Messer wurde sichergestellt und eine Anzeige nach dem Waffengesetz erstattet.


Mezger



BAD KISSINGEN – „Lost Place“ verletzt
Am Samstagnachmittag hielt sich erneut eine Person widerrechtlich in einem sog. „Lost Place“, einem leerstehendem und verlassenem Gebäude, auf und verletzte sich darin. Gegen den 22-jährigen Mann wurde Anzeige erstattet. Die sog. „Lost Places“ werden immer wieder von Abenteurern und Neugierigen betreten. Das Betreten ist jedoch verboten. Aufgrund des Zustands der Gebäude besteht außerdem eine hohe Verletzungsgefahr.


BAD KISSINGEN – Unfallflucht geklärt
Am Samstagabend kam es auf dem Parkplatz eines Supermarkts zu einem Unfall zwischen einem Opel und einem VW. Der Opel stieß beim Ausparken gegen den geparkten VW. Anschließend entfernte sich der Opel ohne Personalien auszutauschen oder die Polizei zu rufen. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte die 38-jährige Fahrerin des Opels ermittelt werden. Es folgt eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,- Euro


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!