Home / Ort / Rhön / Crime-Scene Bad Neustadt: Hochwertiges Bike gestohlen und wieder eine Unfallflucht
Foto: 2fly4

Crime-Scene Bad Neustadt: Hochwertiges Bike gestohlen und wieder eine Unfallflucht


Eisgeliebt

Unfallflucht
OBERELSBACH – Am Samstag zwischen 09.30 Uhr und 09.40 Uhr ereignete sich in der Marktstraße gegenüber einer örtlichen Bäckerei eine Verkehrsunfallflucht. Ein grauer Pkw Hyundai war dort mit der linken Seite zum Gehweg geparkt und wurde durch eins anderes Fahrzeug, vermutlich ein Fahrrad, welches auf dem Gehweg gefahren oder geschoben wurde, beschädigt. Es waren deutliche Kratzspuren im Lack an der linken Fahrzeugseite festzustellen. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Der derzeit noch unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle ohne die erforderlichen Maßnahmen zu treffen.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel. 09771/606-0.

Diebstahl von Solarleuchten
BAD NEUSTADT – In der Nacht vom 10.04.2022, 20.00 Uhr auf 11.04.2022, 10.00 Uhr, wurde aus dem Vorgarten eines Anwesens in der Sonnenstraße eine Solarleuchte in Form eines Sternes entwendet. Die Leuchte hatte einen Wert von ca. 20 Euro.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Ein weiterer Diebstahl am selben Anwesen der Sonnenstraße fand in der Nacht vom 15.04.2022, 20.00 Uhr bis 16.04.2022, 08.20 Uhr, statt. Diesmal entwendete der Täter die Halterung einer Solarleuchte im Wert von ca. 6 Euro. Er machte sich sogar die Mühe und schraubte die Halterung von der Leuchte herunter, sodass die Leuchte an sich nicht beschädigt wurde. Die Leuchte ließ er auch am Tatort zurück.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel. 09771/606-0.


Hochwertiges Pedelec gestohlen
BAD NEUSTADT – Am Samstag, zwischen 19.45 Uhr und 22.20 Uhr, wurde am Busbahnhof an dem dortigen überdachten Fahrradständer ein hochwertiges Pedelec entwendet. Es war mittels eines Zahlenschlosses am Ständer gesichert. Bei dem Elektro-Fahrrad handelt es sich um ein Herren-Mountainbike der Marke: Giant, Typ: Talon. Der Rahmen ist auffallend blau mit der Aufschrift in schwarz „GIANT“. Der Sattel ist schwarz und das Fahrrad ist nicht mit Schutzblechen versehen. Es hat einen Wert von 2.419 Euro.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel. 09771/606-0.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!