NA OHNE Kategoriezuordnung

Crime-Scene Bad Neustadt – Unfallflucht und Kennzeichendiebe

Kennzeichen enwendet
Bad Neustadt a. d. Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Am Freitag in der Zeit von 07.15 Uhr bis 16.00 Uhr wurden auf dem geschotterten Parkplatz des Rhönklinikums in der Von-Guttenberg-Straße die beiden Kennzeichen von einem geparkten Toyota entwendet. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt in Verbindung zu setzen.

Nach Zusammenstoß weitergefahren
Bad Neustadt a. d. Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Am Freitagabend kam es auf dem Parkplatz der Firma Preh zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Dame fuhr mit ihrem Ford Fiesta rückwärts aus einer Parklücke und kollidierte mit einem hinter ihr querenden Opel Zafira. Die Dame hielt zunächst an und begutachtete ihr Fahrzeug nach möglichen Schäden, fuhr aber anschließend weiter, ohne sich mit dem Fahrer des beteiligten Autos auszutauschen, an dessen Fahrzeug der Kotflügel und die Fahrertür beschädigt wurden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,– Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten