Home / Ort / Bad Kissingen / Crime-Time in Bad Kissingen: Auseinandersetzung beim Gassi-Gehen und Unruhe am Hotel
bykst - Pixabay

Crime-Time in Bad Kissingen: Auseinandersetzung beim Gassi-Gehen und Unruhe am Hotel


Pabst Frag Anna

BAD KISSINGEN – Bereits am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hundehaltern auf einer Wiese im Bereich der Stögerstraße in Bad Kissingen.

Obwohl beide Hunde angeleint waren, begannen diese sich anzubellen. Laut Anzeigeerstatter trat der aggressive Hundebesitzer erst seinem Golden-Retriever in die Seite und versuchte ihn dann noch zu ohrfeigen. Dies konnte der Geschädigte aber verhindern und zog den Aggressor zu Boden.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Nachdem sich der Angreifer beruhigt hatte, nahm der Anzeigeerstatter seinen Hund und ging nach Hause. Weder Hund noch Herrchen wurden bei dem Vorfall verletzt.

Gegen den Täter wird nun wegen versuchter Körperverletzung, versuchter Sachbeschädigung und einem Verstoß nach dem Tierschutzgesetz ermittelt.


Streit mit Folgen zwischen Radfahrer und Kleintransporterfahrer

Am Sonntagnachmittag kam es in der Dammstraße in Bad Kissingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und dem Fahrer eines Kleintransporters. Was der genaue Auslöser der Auseinandersetzung war, müssen die Ermittlungen zeigen. Bei der anschließenden verbalen Auseinandersetzung wurden jedoch Beleidigungen ausgetauscht, welche gegen die jeweiligen Personen Strafverfahren nach sich ziehen. Zeugen von dem Vorfall werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Bad Kissingen, 0971/7149-0, zu wenden.

Unruhe am Hotel

In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein Hotelgast, dass mehrere Personen in der Martin-Luther-Straße gegen dort parkende Pkws treten würden. Als der Streifenwagen eintraf, behaupteten die Betroffenen jedoch lediglich etwas lauter gewesen zu sein, aber nichts beschädigt zu haben. Im näheren Umfeld konnten kein beschädigtes Fahrzeug festgestellt werden. Jedoch wurde im Nachhinein mitgeteilt, dass zwei Stühle von der Hotelterrasse auf die nebenliegende Unterführung geworfen und somit beschädigt wurden.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.