NA OHNE Kategoriezuordnung

Da schimpft bestimmt der Papa: Elfjähriger, randalierender Schüler trat gegen einen Pkw und beleidigte den Besitzer

MÜNNERSTADT – Am Mittwochmittag, gegen 12.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem randalierenden Schüler an den Bahnhof in Münnerstadt gerufen. Ein 11-jähriger Schüler hatte zuerst gegen einen geparkten Pkw getreten und anschließend den Besitzer des Fahrzeugs beleidigt.

Obwohl der 11-jährige nicht strafmündig ist, wird das Jugendamt und die Staatsanwaltschaft benachrichtigt.

Am Jugendzentrum gezündelt

BAD KISSINGEN – Am Dienstagabend, gegen 17.30 Uhr, wurde ein brennender Mülleimer am Jugendzentrum am Geschwister-Scholl-Platz mitgeteilt. Der Brand, der sich glücklicherweise nicht ausbreiten konnte, wurde durch die Feuerwehr Bad Kissingen abgelöscht.

Muster
Hotel
Gaspreis

Wie sich herausstellte, wurde das Feuer vermutlich durch Feuerwerkskörper verursacht. Weiterhin wurde die Klingel am Jugendzentrum angeschmort. Insgesamt entstand Sachschaden von ca. 150 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0971/7149-0.

Bild von Franz W. auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten