Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Da schimpft wohl die Mama: 16-Jähriger bezahlte seine Chicken-Nuggets an der Kasse nicht
Foto: Pixabay / Jonas-Augustin

Da schimpft wohl die Mama: 16-Jähriger bezahlte seine Chicken-Nuggets an der Kasse nicht


Sparkasse

BAD NEUSTADT – Ein 16-jähriger Schüler steckte am vergangenen Donnerstagabend in einem Verbrauchermarkt in der Meininger Straße sein vermeintliches Abendessen, nämlich Chicken-Nuggets und eine Chicken-Box, in seinen Rucksack.

Nachdem er den Kassenbereich verlassen hatte, ohne die Waren zu bezahlen, wurde er vom Kassenpersonal darauf angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizeistreife vor Ort aufgehalten.


Auto-Motorrad AMS Schauer



Die Ware im Wert von 7,58 Euro wurde im Anschluss bezahlt. Nach der Anzeigenaufnahme wurde der Jugendliche in die Obhut seiner Mutter übergeben.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!