Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Dafür gibt´s Strafen: Keine Maske im Zug, Lost Placer im ehemaligen Kurheim

Dafür gibt´s Strafen: Keine Maske im Zug, Lost Placer im ehemaligen Kurheim


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Ein Zugbegleiter stellte im Zug von Schweinfurt nach Bad Kissingen eine weibliche Person fest, welche keine Mund-Nasen-Bedeckung trug. Trotz der Aufforderung des Schaffners diese aufzusetzen weigerte sie sich.

Am Bahnhof von Bad Kissingen wurden daher von der Polizei ihre Personalien aufgenommen. Sie erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.




Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Lost Placer Teil 1

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachmittag wurden in einem ehemaligen Kurheim in der Bismarckstraße in Bad Kissingen zwei Personen festgestellt, welche sich dort unerlaubt umsahen. Die beiden Personen konnten noch auf dem Grundstück angetroffen werden. Von beiden wurden die Personalien aufgenommen und sie wurden vom Grundstück geführt.

Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Auch wenn das Grundstück bzw. die Gebäude leer stehen, sind diese immer wieder beliebt bei der sogenannten Lost Placer Scene. Dabei übersehen die Personen jedoch, dass ihre Aktionen eigentlich immer strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Lost Placer Teil 2

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend wurden auch im ehemaligen Kinderheim in Bad Kissingen drei Personen festgestellt, welche sich unerlaubt in der Ruine umsahen. Auch von diesen wurden die Personalien aufgenommen und sie wurden vom Grundstück geführt. Die Personen räumten auch von sich aus ein Lost Placer zu sein und eine mehrstündige Autofahrt hinter sich zu haben.

Da hier durch die Stadt Bad Kissingen ein Betretungsverbot zur Gefahrenabwehr ausgesprochen wurde, erwartet die drei Personen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Da die drei Personen zusammen in einem Auto angefahren sind und drei Haushalte darstellen, erwartet diese zudem noch eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Infektionsschutzverordnung.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!