Home / Notruf / „Das ist nicht cool, das ist scheiße!“: Wer verursachte den Schaden auf dem Fußballplatz des 1. FC Lindach?

„Das ist nicht cool, das ist scheiße!“: Wer verursachte den Schaden auf dem Fußballplatz des 1. FC Lindach?


Sparkasse

LINDACH – Als noch richtig viel Schnee lag, da sah man Kreise auf dem Fußballplatz des 1. FC Lindach. Nach dem Tauwetter nun zeigt sich das ganze Ausmaß einer Dummheit eines Unbekannten.

Ein Fahrzeug befuhr zwischen Mittwoch, 18.01.2023, 12.00 Uhr und Sonntag, 22.01.2023, ca. 10.00 Uhr, den Fußballplatz des 1. FC und drehte mehrere Kreise. Dadurch wurde die Rasenfläche beschädigt und es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro, meldete die Polizei am Montag.



„Welch ein Dummkopf muss man sein, um sowas zu machen? Man opfert seine Freizeit, sorgt mit einem großen Team und mit Hilfe der gesamten Dorfgemeinschaft dazu bei, dass es dem Verein gut geht – und dann kommt jemand, der meint, es wär doch ne coole Idee, auf dem Sportplatz seine Runden zu drehen…NEIN, das ist nicht cool, das ist scheiße!!!“, reagierte der Verein via soziale Medien.


Und weiter: „Die Anzeige ist raus, vielleicht hat der- oder diejenige ja die Eier, sich zu melden und zu sagen, sorry, war scheiße, ich bring´s wieder in Ordnung…“, hofft der FC Lindach jedoch nicht wirklich.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den/die Täter geben können, möchten sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400 in Verbindung setzen.

Die Bilder hat der 1. FC Lindach zur Verfügung gestellt.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!