NA OHNE Kategoriezuordnung

Das passiert, wenn man die Radmuttern nicht richtig anzieht…

Strompreis

GOCHSHEIM – Am Donnerstagvormittag löste sich auf der A 70 bei das linke Vorderrad von einem Pkw und sprang auf die Gegenfahrbahn. Die Fahrerin aus dem Landkreis Haßberge war mit ihrem Opel Richtung Würzburg unterwegs als sich bei Gochsheim der Reifen selbstständig machte.

Ihr Ehemann hatte kurz vorher Sommerreifen montiert. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck geht anhand den Spuren davon aus, dass die Radmuttern nicht richtig angezogen wurden. Pech hatte eine Pkw-Fahrerin im Gegenverkehr. Der Reifen prallte direkt in die Front ihres Kia.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6500 €.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten