NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Schutzengel war dabei: 20 Monate alter Bub rennt auf die Straße, prallt gegen vorbeifahrendes Pkw-Gespann und wird nur leichtverletzt

Strompreis

SCHONUNGEN – Mit dem Schrecken davon gekommen sind am Montagnachmittag nicht nur der Autofahrer sondern auch die Eltern eines 20 Monate alten Jungen. Der Bub war beim Spielen unvermittelt auf die Straße gelaufen und gegen ein in diesem Moment vorbeifahrendes Pkw-Gespann gelaufen.

Mit leichten Kopfverletzungen ist das Kleinkind zu einer zweitägigen Beobachtung in ein Schweinfurter Krankenhaus gekommen. Gegen 17.10 Uhr kam es zu dem Unfall in der Hausener Straße.

Der Junge war mit seinen Eltern zu Besuch bei den Großeltern. Während er mit ihnen spielte rannte er plötzlich und vollkommen unerwartet für alle Beteiligten auf die Straße. Dabei wurde er von einem genau in diesem Moment an der Hofeinfahrt vorbeifahrenden VW Amarok mit Anhänger, an dessen Lenkrad ein 53-Jähriger saß, erfasst. Der Bub lief dabei gegen den Anhänger. Sein Vater hatte noch im letzten Moment versucht, das Kind aufzuhalten, war jedoch zu spät dran. Weil der Junge einen Fahrradhelm trug, erlitt er glücklicherweise nur eine leichte Schädelprellung.

Nach den ersten Ermittlungen an der Unfallstelle kann dem Autofahrer kein Schuldvorwurf gemacht werden. Sachschaden ist keiner entstanden.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten