NA OHNE Kategoriezuordnung

Die 83-jährige Maria S. aus Theres wird vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Strompreis

THERES – Seit Samstag wird die 83-jährige Maria S. vermisst. Zuletzt war sie in einem Einkaufsmarkt gesehen worden. Danach verliert sich ihre und die Spur ihres Pkw. Die Haßfurter Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Am Montag meldeten sich Angehörige bei der Haßfurter Polzei und teilten mit, dass die 83-Jährige spurlos verschwunden ist. Auch von ihrem Auto, einem silbernen Ford Fusion mit dem amtlichen Kennzeichen HAS-MS888, fehlt jede Spur. Den Ermittlungen der Haßfurter Polizei war die Seniorin zuletzt am Samstag, den 09.06.2018, in einem örtlichen Einkaufsmarkt gesehen worden. Überprüfungen bei Bekannten, Angehörigen und auch in Krankenhäusern verliefen ergebnislos.

Die Polizei bittet bei der Aufklärung des Vermisstenfalls jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 09521/927-0. Die Beamten fragen:

Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort von Frau S. machen?

Gaspreis
Hotel
Muster

Die 83-Jährige ist circa 165 Zentimeter groß, hat eine kräftigere Figur und kurze hellblonde gewellte Haare.

Wer hat den Pkw der Vermissten, einen silbernen Ford Fusion „HAS-MS 888“ nach Samstagnachmittag noch gesehen?

Wer kann sonstige sachdienliche Angaben zu dem Vermisstenfall machen?

Foto: Polizei

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten