Home / Ort / Hassberge / Zeil und Richtung Bamberg / Die Fahrertüre war nicht richtig verschlossen: 56-jähriger Arbeiter stürzte aus seinem LKW
Foto: Pixabay / TechLine

Die Fahrertüre war nicht richtig verschlossen: 56-jähriger Arbeiter stürzte aus seinem LKW


Sparkasse

STETTFELD – Am Mittwoch, gegen 18:15 Uhr, führte ein 56-jähriger Arbeiter, auf einem Firmengelände in der Bahnhofstraße, Arbeiten durch. Hierbei wechselte er einen Container an seinem Daimler LKW. Bevor er weiterfahren wollte, lehnte er sich aus dem Fenster der Fahrertür heraus um sich zu vergewissern, dass der Container richtig geladen ist.

Da die Fahrertüre nicht richtig verschlossen war, kippte der LKW-Fahrer nach außen, wodurch er aus circa zwei Metern zu Boden stürzte. Dieser wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Bamberg verbracht Anhängerbock entwendet


Mezger



Anhängerbock entwendet


GEROLZHOFEN – Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochnachmittag wurde auf dem Pendlerparkplatz in der Berliner Straße von einem Toilettenwagen der Anhängerbock entwendet. Dieser besteht aus einem Zugmaul, einer Auflaufbremse, Stützrad, Feststellbremse und hat einen Wert von ca. 500 Euro. Der bisher unbekannte Täter löste die Schrauben an der Deichsel des Anhängers und durchtrennte das Kabel der Beleuchtung.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann weitere Hinweise geben? PI Gerolzhofen (09382) 9400.

Kleinkraftradfahrer sowie Mitfahrerin leicht verletzt

GEROLZHOFEN – Mittwochabend, kurz nach 21.30 Uhr, befuhr ein Kleinkraftradfahrer zusammen mit seiner Mitfahrerin die derzeit gesperrte Staatsstraße von Mönchstockheim in Fahrtrichtung Gerolzhofen. Nach seinen Angaben zufolge, fuhr er mit ca. 65 bis 70 km/h über einen aufgeschütteten Splitthügel und kam aufgrund dessen zu Fall. Der 17-jährige Fahrer als auch seine 16-jährige Mitfahrerin erlitten durch den Sturz u. a. Frakturen und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Schweinfurt verbracht. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro und wurde in Eigenregie von der Unfallörtlichkeit entfernt.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!