NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Macht der Gewohnheit: Endsiebzigerin aus Schweinfurt landete durch eine Umleitung im Graben

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Macht der Gewohnheit endete für eine Endsiebzigerin aus Schweinfurt am Donnerstagvormittag im Graben. Glücklicherweise entstand dabei aber weder Sach- noch Personenschaden.

Gegen 8.45 Uhr fuhr die Rentnerin auf der Deutschhöfer Straße stadtauswärts. Diese ist derzeit aber direkt nach der Einmündung zur Hochfeldstraße durch ein Umleitungsschild, eine Warnbake und ein Verbotszeichen für die Durchfahrt gesperrt.

Aus „Gewohnheit“, wie sie selbst kleinlaut sagte, fuhr sie jedoch rechts an den Schildern vorbei. Die „Strafe folgte dieses Mal aber auf den Fuß“, denn sie rutschte mit der rechten Fahrzeugfront in den angrenzenden Straßengraben.

Ein Abschleppdienst befreite anschließend ihren Toyota Starlet aus seiner misslichen Lage. Auf Grund der „großen Aufregung“ für die ältere Dame beließen es die Ordnungshüter dieses Mal mit einer mündlichen Verwarnung.

Muster
Gaspreis
Hotel

Foto: Polizei



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten