NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Polizei als Freund und Helfer: 74-Jähriger fand seinen BMW in einem Parkhaus nicht mehr

Strompreis

SCHWEINFURT – In einem Schweinfurter Parkhaus stellte am Samstagmittag gegen 11.00 Uhr ein 74-Jähriger sein Fahrzeug ab. Als er gegen 12.30 Uhr mit seinem BMW wegfahren wollte, fand er diesen nicht mehr.

Das ganze Parkhaus hätte er schon abgesucht, so seine Mitteilung an die Polizei. Die Beamten nahmen sofort die Ermittlungen auf, ließen Überwachungsvideos sichten, konnten jedoch keine Spur von dem Fahrzeug aufnehmen. Allem Anschein nach hat das Fahrzeug das Parkhaus nie verlassen.

So gingen die Kollegen dem Tipp eines Gebäudeverantwortlichen nach, dass der ältere Herr seinen Pkw möglichweise in eine Parkbucht mit offenem Rolltor abgestellt hat und dieses nun eventuell geschlossen sein könnte.

So wurde dem Schrecken ein Ende gesetzt und der aus Baden-Württemberg stammende Mann konnte dank hervorragender Ermittlungsarbeit und Kombinationsgabe aller Beteiligten sein Fahrzeug heimwärts lenken.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten