NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Polizei fuhr gleich am ersten Schultag zwei Jungs, die im falschen Bus saßen, nach Hause

WÖRTH AM MAIN – Gleich an ihrem ersten richtigen Schultag brachte die Polizei zwei Erstklässler in Wörth am Main mit dem Polizeiauto nach Hause.

Was war passiert? Die beiden Jungs hätten eigentlich am Mittwoch nach der Schule nach Hause laufen sollen. Bei dem starken Regen dachten sie vielleicht, dass es doch viel bequemer wäre, mit dem Schulbus zu fahren. Das Problem: Der Bus fuhr nicht in die richtige Richtung.

Der Busfahrer bemerkte die hilflose Lage der beiden Kinder und hielt bei einer Streife der Polizei Obernburg an, die gerade den Schulweg überwachte.

Nach kurzer Recherche war schließlich klar, wo die beiden jungen ABC-Schützen hingehörten. Kurzerhand fuhr die Polizei sie mit dem Streifenwagen nach Hause.

Muster
Gaspreis
Hotel

Die von dem unerwarteten Taxidienst überraschten Eltern waren sehr froh, ihre Jungs wieder in die Arme schließen zu können.

Fotos: Polizei



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten