NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Polizei hatte in und um Schweinfurt wieder alle Hände voll zu tun

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Einem Kunden der Stadtgalerie wurde Donnerstagnachmittag vor dem Einkaufszentrum das Fahrrad geklaut. Er hatte das schwarze Herrenrad der Marke Serious/Rockaway im Wert von 300,– Euro mittels Fahrradschloss an einem Ständer gesichert. Als der Mann zurückkam, hing nur noch das Schloss am Fahrradständer. Es wies keinerlei Beschädigungen auf. Wie das noch funktionsfähige Schloss geöffnet wurde, ist nicht bekannt.

In der Zeit von Montag bis Donnerstag hatte ein Montagearbeiter seinen schwarzen Audi A 6 in der Armin-Knab-Straße geparkt. Als dieser wegfahren wollte, bemerkte er an der Beifahrerseite einen Schaden neben der B-Säule. Während der Fahrt zur Polizei viel auch noch die Beifahrerscheibe in sich zusammen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600,– Euro.

Auf dem Sparkassenparkplatz verkratzte ein unbekannter Täter den Lack auf der Beifahrerseite eines Seat Leon. Der Halter hatte Donnerstagabend sein Fahrzeug nur für zehn Minuten dort abgestellt um etwas zu erledigen. Der Reparaturschaden an dem Seat dürfte sich immerhin auf ca. 2000,– belaufen.

Beim Abbiegen von der Maxbrücke nach rechts in den Paul-Rummert-Ring kam es Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Eine BMW-Fahrerin in der Kolonne hatte zu spät bemerkt, dass die Fahrzeuge vor ihr wegen querender Fußgänger an der grünen Ampel anhielten. Sie fuhr auf den Vordermann auf, setzte jedoch ohne anzuhalten, die Fahrt fort. Der Geschädigte merkte sich das Kennzeichen der Flüchtigen. Die junge Frau wird angezeigt wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

Muster
Hotel
Gaspreis

Auf dem Besucherparkplatz des Schloss-Krankenhauses Werneck wurde im Laufe des Donnerstagvormittags ein dort abgestellter Pkw Daimler an der Beifahrertüre verkratzt. Der Schaden an dem Leihfahrzeug beläuft sich auf ca. 500,– Euro.

Ein Unbekannter drückte in der Zeit von Montag bis Mittwoch den Rollo am Kassiergebäude des TSV Röthlein ein. Durch die Gewalteinwirkung sprang die Fensterscheibe hinter dem Rollo aus ihrer Verankerung. Schaden ca. 600,– Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten