NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Polizei ist stolz auf die vier 11-jährigen Freunde Jan, Luke, Ben und Emil aus Marktheidenfeld

Strompreis

MARKTHEIDENFELD – Bereits Anfang Juli haben die vier 11-jährigen Freunde Jan, Luke, Ben und Emil eine Geldbörse mit fast 1.000 Euro auf einem Gehweg in der Luitpoldstraße in Marktheidenfeld aufgefunden.

Die vier ehrlichen Finder fackelten nicht lange und machten sich sofort und ohne Umwege auf den Weg zu der Marktheidenfelder Dienststelle der Polizei.

Dank des vorbildlichen Verhaltens der vier jungen Männer konnte die Verliererin, eine 77-jährige Seniorin aus Marktheidenfeld, ihr Eigentum schon kurz nach dem Verlust wieder glücklich in Empfang nehmen.

Als kleines Dankeschön erhielten die vier Finder eine Einladung zur Poilzeiinspektion Marktheidenfeld, wo sie am Montag von Marc Andre Deivel eine Urkunde ausgehändigt bekamen und geehrt wurden. Zudem wurden ihnen im Rahmen einer kleinen Führung einmal Einblicke hinter die Kulissen einer Polizeidienststelle gewährt.

Gaspreis
Hotel
Muster

„Jan, Luke, Ben und Emil, das habt Ihr wirklich super gemacht! Vielen Dank hiermit auch von Seiten der gesamten Polizei Unterfranken“, schreibt diese lobend.

Foto: Polizei



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten