Home / Notruf / Die Polizei weiß, warum man niemals Fahrerflucht begehen sollte…

Die Polizei weiß, warum man niemals Fahrerflucht begehen sollte…


Sparkasse

SCHWEINFURT – In der Geldersheimer Straße kam es am Dienstagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Der flüchtige Fahrzeugführer hatte beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Pkws beschädigt.

Nach dem Unfall war der Verursacher zunächst geflüchtet. Da das Kennzeichen des Verursachers bekannt ist wird der Besuch der Polizei nicht ausbleiben.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Sachbeschädigung an Baustelle

Im Zeitraum von Freitag bis Dienstag wurde an einer Baustelle unterhalb der Franz-Josef-Strauß-Brücke eine Bauhütte beschädigt. Der Täter hatte zuvor mehrere Bauzäune umgeworfen und hatte anschließend eine Fensterscheibe der Bauhütte eingeworfen. Über die eingeworfene Fensterscheibe stieg der Täter in die Bauhütte ein und durchwühlte sämtliche Schränke. Entwendet wurden aus der Bauhütte keine Gegenstände. An der Bauhütte entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Die Polizei Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen.


Diebstahl eines Baugerüstes

In der Dublinstraße wurde eine Baugerüst Dienstagnacht entwendet. Die Täter hatten das Baugerüst abgebaut und sind mit der Beute geflüchtet. Das Baugerüst hat einen Wert von etwa 1.000 Euro.

Sachbeschädigung an Eingangstür

Von Sonntag auf Montag wurde in der Ernst-Sachs-Straße die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Der Täter hatte das Schloss mit Sekundenkleber aufgefüllt weshalb dieses nicht mehr benutzt werden konnte.

Diebstahl aus Rucksack

Nach dem Einkauf in einem Markt in der Kirchgasse bemerkte eine 27-Jährige den Diebstahl ihres Handys erst zu Hause. Die Geschädigte hatte das Handy in ihrem Rucksack verstaut. Den Rucksack hatte sie zwar bei sich, den Diebstahl selbst bemerkte sie jedoch nicht.

Briefkasten des Montessori Kindergartens beschädigt

SCHONUNGEN – Von Freitag auf Dienstag wurde der Briefkasten und die Klingel des Montessori Kindergartens in Schonungen mit Farbe besprüht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 40 Euro. Die Polizei Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Fahrrad gestohlen

GEROLZHOFEN – In der Zeit von Freitag, 13.00 Uhr bis Montag, 18.00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Damenfahrrad, das am Fahrradständer der Realschule Gerolzhofen abgestellt war. Es handelt sich um ein rotes Rad der Marke Hoprider. Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades erbittet die Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Pinocchio
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.