NA OHNE Kategoriezuordnung

Dieb trinkt im Biergarten eine Cola und entwendet anschließend eine Winkelschleifmaschine und eine Akkubohrmaschine

Strompreis

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschaffte sich ein Dieb unberechtigt Zugang zu einem Biergarten in der Werkstraße. Dort trank er zunächst eine Flasche Cola, bevor er sich entschloss, zwei Werkzeuge, eine Winkelschleifmaschine und eine Akkubohrmaschine der Marke Ferm, zu entwenden. Der Schaden beläuft sich auf unter 100 Euro.

Haustüre mit lila Farbe beschmiert

SCHWEINFURT – Im Verlauf der zurückliegenden zwei Wochen besprühte ein bisher unbekannter Täter die Hauseingangstüre eines Haues in der Zürch mit lila Farbe. Bei der Schmiererei handelt es sich um eine Zahlen- und Buchstabenkombination mit umgedrehten Blitz. Der Schaden wird auf 300 Euro beziffert.

Fahrzeug verkratzt

Muster
Hotel
Gaspreis

SCHWEINFURT – Von Samstag- bis Sonntagabend parkte der graue VW Golf der Geschädigten am rechten Fahrbahnrand in der Pestalozzistraße auf Höhe der Hausnummer 14. Als sie zu ihrem Fahrzeug kam war ein zirka 60 Zentimeter langer Kratzer entlang der Beifahrerseite zu sehen. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 

 

 

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten