NA OHNE Kategoriezuordnung

Diebe wo man hinschaut – in Haßfurt wurde ein Mountainbike und ein Rasenmäher geklaut

Ferienwohnung Ferienhaus

Mountainbike aus Keller entwendet
Haßfurt – Im Zeitraum von 07.04.2022, 15:30 Uhr, bis 08.04.2022, 15:30 Uhr, wurde aus einem Fahrradabstellkeller eines Mehrfamilienhauses im Lampertsgraben ein grün/graues Mountainbike der Marke Bulls samt Fahrradschloss und Getränkehalter entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 575,00 Euro.

Rasenmäher aus Garage entwendet
Haßfurt – Zu einem weiteren Diebstahl kam es im Zeitraum von 18.03.2022, 19:00 Uhr, bis 25.03.2022, 18:30 Uhr in der Virdungstraße. In diesem Fall wurde dem Eigentümer aus seiner Garage ein rot/schwarzer Rasenmäher der Marke Sabo entwendet. Der Beuteschaden beträgt 1.079,00 Euro.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter 09521/927-0 zu melden.

Verhütete Trunkenheitsfahrt: Glück im Unglück
Haßfurt – In der Nacht von Freitag auf Samstag bemerkte ein aufmerksamer Zeuge einen 68-jährigen Kradfahrer wie dieser samt Kleinkraftrad am Boden lag. Augenscheinlich fiel der Kradfahrer mit seinem Kleinkraftrad alleinbeteiligt um. Der Fahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt und musste anschließend in das Krankenhaus nach Haßfurt verbracht werden. Die Weiterfahrt durfte er ohnehin nicht fortsetzen, da ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von 1,26 Promille ergab. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten