Home / Notruf / Diebsgesindel in Schweinfurt
Foto: Pixabay / TheDigitalWay

Diebsgesindel in Schweinfurt


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Garage aufgebrochen – Unbekannter Täter entwendet Schloss

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es Am Sand zu einem Einbruch in eine Garage. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt und entwendete das Garagenschloss im Wert von schätzungsweise 50 Euro. In der Garage selbst fehlt nach aktuellen Erkenntnissen nichts. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Schwarz-rotes E-Bike entwendet – Etwa 500 Euro Schaden


Am Freitagabend ereignete sich ein Fahrraddiebstahl in der Hermann-Barthel-Straße. Der Besitzer eines schwarz-roten E-Bikes der Marke Fischer lehnte dieses gegen 19:00 Uhr an einen Zaun. Als er nur eine halbe Stunde später zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Fahrrad entwendet worden war. Der Wert beläuft sich auf ca. 500 Euro.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.