NA OHNE Kategoriezuordnung

Diebstähle aus Handtaschen während des Einkaufs, Einbrecher im Im Kleingartenverein Sonnenblick

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Dienstagabend wurde ein schwarzes Mobiltelefon der Marke Samsung, Typ Note 9 aus der Kinderwagentasche während des Einkaufes im Lidl-Markt in der Niederwerrner Straße entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 300 Euro.

Am Mittwoch in der Zeit von 16.00 bis 16.45 Uhr stellte die Geschädigte ihre Damenhandtasche in der Abteilung für Küchengeräte in der Gunnar-Wester-Straße ab und ließ während eines Beratungsgesprächs ihre Handtasche unbeaufsichtigt. Als sie wieder zurückkehrte war der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet worden. Der Schaden beläuft sich auf unter 100 Euro.

Mehrere Fahnen erbeutet, Einbruch misslang

SCHWEINFURT – Im Kleingartenverein Sonnenblick An der Pfanne wurden in den zurückliegenden zwei Wochen mehrere bayerische und Deutschlangfahnen entwendet. Weiterhin wurde versucht ein Gartenhaus aufzubrechen, jedoch scheiterten die Täter an dem Schloss. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Keine Versicherung und Fahrerlaubnis

SCHWEINFURT – Am Mittwochabend konnte ein Rollerfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der B 286unterzogen werden. Bei dieser fiel auf, dass das Kleinkraftrad, ein Roller, noch mit blauem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2021 ausgestattet war. Weiterhin war der Fahrer nur im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung. Er hätte jedoch eine Fahrerlaubnis benötigt. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Motorhaube mit rosa Edding beschmiert

SENNFELD – In der Zeit von Montag bis Mittwoch parkte der Geschädigte mit seinem weißen Ford Fiesta in der Reichsdorfstraße auf Höhe der Hausnummer 1. Als er zu seinem Fahrzeug kam war dieses auf der Motorhaube mit rosa Edding beschmiert worden. Der Täter schrieb eine Handynummer, eine unflätige Bemerkung und eine Herz mit lachendem Gesicht auf die Motorhaube. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten