NA OHNE Kategoriezuordnung

Diebstähle in einem Pflegeheim: Auch Senioren spiel(t)en mit einer Play Station 3

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – In einem Seniorenheim in der Hohmannstraße wurden im Verlauf des Montagvormittags zwei Geldbörsen und eine Spielkonsole gestohlen. Über den Täter/Täterin liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Zwischen 6 und 13 Uhr ist der Tatzeitraum, in der die beiden Geldbörsen der Beschäftigten aus einem Schwesternzimmer entwendet worden sind.

Weiterhin wird seit dem Tattag auch noch aus einem Veranstaltungsraum im ersten Untergeschoss eine Play Station 3 vermisst.

Ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Diebstählen nimmt der sachbearbeitenden Beamte an.

Hotel
Gaspreis
Muster

Neben einer kleineren Menge Bargeld befanden sich in den Portemonnaies auch noch die „üblichen“ Plastikkarten.

Der Gesamtschaden wird auf 115 Euro geschätzt.

Foto: www.uk.playstation.com



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten