Home / Notruf / Diebstahl aus unverschlossenem Pkw: Wenn frau nur mal kurz in die Sparkasse geht, danach aber der Impfausweis weg ist…
Foto: Pixabay / TheDigitalWay

Diebstahl aus unverschlossenem Pkw: Wenn frau nur mal kurz in die Sparkasse geht, danach aber der Impfausweis weg ist…


Sparkasse

SCHONUNGEN – Am 03.12.2021 zwischen 11.50 und 11.53 Uhr wurde einer 69jährigen Reichmannshäuserin in Schonungen vor der dortigen Sparkasse ihr grauer Filzbeutel mit Handy und Impfpass aus ihrem unverschlossenen Pkw gestohlen.

Die Dame wollte nur kurz in die Sparkasse gehen und versperrte deshalb ihren Pkw VW Golf aufgrund der leeren Schlüsselbatterie nicht. Als sie tatsächlich nur 3 Minuten später zurückkam, musste sie feststellen, dass der oben genannte Filzbeutel mit Inhalt weg war.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Eine im Umfeld stehende Zeugin hatte zwei ca. 30jährige Männer mit südländischem Aussehen vorbeilaufen sehen, konnte jedoch nichts Verdächtiges feststellen.


Ca. 2 Stunden später wurde der Impfpass der 69jährigen in einer umliegenden Gasse aufgefunden. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 300,– Euro.

Stromverteilerkasten angefahren

RÖTHLEIN – Im Tatzeitraum vom 26.11. – 29.11.2021 wurde im Industriegebiet, Am Etzberg 2 in Röthlein von bislang unbekanntem Täter ein Stromverteilerkasten angefahren. Aufgrund des Schadensbildes blieb vermutlich ein Lkw an dem Schaltkasten hängen. Bislang gibt es keine Täterhinweise. Das Gehäuse des Stromverteilerkastens ist gebrochen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,– Euro.

Ladesäule für E-Fahrzeuge beschädigt

SENNFELD – Im Tatzeitraum vom 02.12.2021, 16 Uhr bis 03.12.2021, 14.30 Uhr wurde in Sennfeld, in der Raiffeisenstraße von bislang unbekanntem Täter die Ladesäule für Elektrofahrzeuge beschädigt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!