NA OHNE Kategoriezuordnung

Diebstahl in einer Bad Kissinger Diskothek, bei Marktheidenfeld eskaliert ein Familienstreit

Strompreis

BAD KISSINGEN – In einer Bad Kissinger Diskothek stellte das Personal am Samstag gegen ca. 03:00 Uhr fest, dass sich im Raucherbereich ein weiblicher Gast mit einer Wodka Flasche aufhielt. Da dort keine Wodkaflaschen verkauft werden, erfolgte eine Überprüfung des Bestandes.

Hierbei wurde festgestellt, dass an einer Bar eine solche Flasche fehlte. Somit wird davon ausgegangen, dass die Dame die Flasche zuvor aus der Bar entwendet hat.

Nach erfolgter Anzeigenaufnahme erhielt die Frau ein Hausverbot. Der Wert der Flasche beträgt ca. 100 Euro. Ermittlungen führt die die Polizeiinspektion Bad Kissingen.

Familienstreit eskaliert

Hotel
Gaspreis
Muster

BISCHBRUNN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Freitagnachmittag eskalierte ein Familienstreit in Bischbrunn. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Eine Streife der Polizeiinspektion Marktheidenfeld beruhigte die Beteiligten. Es wurden mehrere Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391-98410 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten