Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Diebstahl in einer Bad Kissinger Diskothek, bei Marktheidenfeld eskaliert ein Familienstreit

Diebstahl in einer Bad Kissinger Diskothek, bei Marktheidenfeld eskaliert ein Familienstreit


Sparkasse

BAD KISSINGEN – In einer Bad Kissinger Diskothek stellte das Personal am Samstag gegen ca. 03:00 Uhr fest, dass sich im Raucherbereich ein weiblicher Gast mit einer Wodka Flasche aufhielt. Da dort keine Wodkaflaschen verkauft werden, erfolgte eine Überprüfung des Bestandes.

Hierbei wurde festgestellt, dass an einer Bar eine solche Flasche fehlte. Somit wird davon ausgegangen, dass die Dame die Flasche zuvor aus der Bar entwendet hat.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Nach erfolgter Anzeigenaufnahme erhielt die Frau ein Hausverbot. Der Wert der Flasche beträgt ca. 100 Euro. Ermittlungen führt die die Polizeiinspektion Bad Kissingen.


Familienstreit eskaliert

BISCHBRUNN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Freitagnachmittag eskalierte ein Familienstreit in Bischbrunn. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Eine Streife der Polizeiinspektion Marktheidenfeld beruhigte die Beteiligten. Es wurden mehrere Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391-98410 entgegen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!