NA OHNE Kategoriezuordnung

Diebstahl in einer Bad Kissinger Diskothek – und natürlich gab es dort auch wieder eine Schlägerei

BAD KISSINGEN – Ein 64-jähriger Diskothek Besucher entwendete in der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der örtlichen Diskothek eine Flasche Wodka aus dem Barbereich.

Da der Diebstahl nachvollzogen werden konnte, erwartet den Herrn nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Körperverletzung

BAD KISSINGEN – Am Sonntag kam es in den Morgenstunden, kurz vor Geschäftsschluss, zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der hiesigen Diskothek.

Gaspreis
Muster
Hotel

Hierbei wurde einem der beiden Beteiligten mit der Faust gegen den Kopf geschlagen, so dass dieser zu Boden Stürzte und Verletzungen an Kopf und Hand davon trug. Der Täter sieht sich nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung konfrontiert.

Mann attackiert und beleidigt

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend gegen 22 Uhr kam es in der Erhardstraße auf offener Straße zu einem tätlichen Angriff auf einen 45-jährigen Mann. Der bislang unbekannte Täter beleidigte den Geschädigten zunächst und attackierte diesen schließlich indem er ihn über eine hüfthohe Mauer schubste.

Hierbei verletzte sich der Geschädigte an der Schulter und flüchtete. Kurze Zeit später traf der Geschädigte erneut auf den Täter, wurde abermals beleidigt und gegen den Oberschenkel getreten.

Zeugen, welche Angaben zum Tathergang oder dem Täter machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen (Tel. 0971/71490) zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten