NA OHNE Kategoriezuordnung

Diebstahl scheiterte: Drei verdächtige Personen wollten Alkohol im Wert von fast 1000 Euro klauen

Ferienwohnung Ferienhaus

HAMMELBURG – Am Dienstagmittag, kurz nach 12 Uhr, versuchten mehrere Männer hochwertige Spirituosen aus einem Verbrauchermarkt in der Kissinger Straße zu entwenden.

Während einer der Männer das Personal beobachtete, bediente sich ein Zweiter an den alkoholischen Getränken und lud diese in einen Einkaufswagen. Eine dritte verdächtige Person wurde von Mitarbeitern des Marktes zudem im Umfeld festgestellt.

Eine aufmerksame Kassiererin konnte letztendlich den Diebstahl verhindern. Die Tatverdächtigen flüchteten. Die bereits in einen Einkaufswagen eingeladenen Alkoholika hatten einen Wert von annähernd 1000 Euro.

Die einzig mögliche Spur zur Ermittlung der Täter ist derzeit ein Hinweis auf ein Fahrzeug, das sich rasch vom Parkplatz entfernt haben soll. Ob dies aber tatsächlich im Zusammenhang mit der Tat steht, ist bislang noch fraglich.

Gaspreis
Hotel
Muster

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich baldmöglichst mit der Polizeiinspektion Hammelburg unter der Telefon-Nr. 09732/906-130 in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten