Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Diebstahl und Beleidigung: Ein 91-Jähriger in Zeitlofs ist rüstig genug für ständig böse Worte
Foto: Pixabay / pasja1000

Diebstahl und Beleidigung: Ein 91-Jähriger in Zeitlofs ist rüstig genug für ständig böse Worte


Sparkasse

ZEITLOFS – In Folge langanhaltender Nachbarschaftsstreitigkeiten entwendete ein 91-Jähriger am Freitag, den 13.05.2022 von seiner Nachbarin aus Zeitlofs bei Bad Brückenau eine auf ihrem Grundstück gehisste Fahne vom Fahnenmast.

Nachdem der 91-Jährige seine Nachbarin über einen längeren Zeitraum ununterbrochen beleidigt hatte, erstattete diese Strafanzeige bei der Polizei.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer



Nachdem eine Polizeistreife der PI Bad Brückenau zum klärenden Gespräch mit dem 91-Jährigen vorstellig wurde, gab dieser nur unter Protest das Diebesgut zurück.


Währenddessen beleidigte der 91-Jährige im Beisein der Polizeibeamten zwei weitere Nachbarn, weshalb auch zum Nachteil derer Ermittlungsverfahren gegen den 91-Jährigen eingeleitet wurden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!