NA OHNE Kategoriezuordnung

Diese verdammten Drogen: 20-Jähriger kam in der Landwehrstraße deshalb mit seinem Pkw zu weit nach links

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Mittwochnachmittag ereignete sich in der Landwehrstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der 20-jährige Verursacher befuhr mit seinem Pkw die oben genannte Straße auf der rechten Spur. Da er hierbei jedoch zu weit nach links kam, stieß er mit dem auf der linken Spur fahrenden Mercedes eines 18 Jahre alten jungen Mannes zusammen.

Hierbei entstand ein Sachschaden von insgesamt 1000 Euro. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten beim Verursacher drogentypische Auffälligkeiten fest. Nach einem durchgeführten Urintest, welcher ein positives Ergebnis zeigte, folgte eine Blutentnahme. Neben der Strafanzeige muss der Verursacher mit einem Führerscheinentzug rechnen.

Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

SCHWEINFURT – Am Mittwochmittag wurde ein stark alkoholisierter 55-jähriger Herr in der Schweinfurter Innenstadt mitgeteilt. Da im Innenstadtbereich noch Alkoholverbot herrscht, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Neben dem festgestellten Alkoholwert von fast 2,5 Promille führte er keine weiteren alkoholischen Getränke mit sich. Jedoch konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden, welches durch die Beamten vor Ort beschlagnahmt wurde. Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Muster
Hotel
Gaspreis

Verkehrsunfallflucht

SCHWEINFURT – Am Dienstagabend parkte ein 22 Jahre alter junger Mann seinen Pkw der Marke Skoda gegen 18:00 Uhr auf einem Parkplatz einer Jugendherberge „Am Unteren Marienbach“ in Schweinfurt. Als er am Mittwochmorgen gegen 07:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass dieses eine frische Beschädigung am Heck (Kratzspuren) aufwies. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten