NA OHNE Kategoriezuordnung

Don´t drink AND drive: Renterin mit 0,8 Promille und ein Lkw-Fahrer mit 0,58 Promille auf der A 70 unterwegs

ELTMANN – Einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck fiel am Montagnachmittag eine Pkw Fahrerin auf, die immer wieder auf den Seitenstreifen und wieder zurück auf die rechte Spur fuhr. An der Ausfahrt Eltmann wurde die Pkw-Fahrerin von der Autobahn gelotst.

Bei der Kontrolle ergab ein Atemalkoholtest bei der 66-jährigen Rentnerin aus Oberfranken einen Wert von 0,40 mg/l (0,8 ‰). Blutentnahme und Anzeige folgten. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Lkw-Fahrer ohne Führerschein und mit 0,58 Promille auf der A 70 unterwegs

SCHWEINFURT – Bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Montagmittag an der Anschlussstelle Schweinfurt-Hafen konnte ein 48-jähriger Lkw-Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Eine Überprüfung ergab, dass der Lkw-Fahrer gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Die Fahrerlaubnis wurde ihm bereits vor 10 Jahren wegen Alkohol entzogen. Im Laufe der weiteren Kontrolle wurde bei dem Mann aus Oberfranken Alkoholgeruch festgestellt. Der Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 0,29 mg/l (0,58 ‰). Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Anzeige folgt.

Gaspreis
Muster
Hotel

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten