NA OHNE Kategoriezuordnung

Don´t drink & drive: Betrunkener setzt mit gut 1,8 Promille sein Auto in den Graben

PFÄNDHAUSEN – Am Samstag gegen 22:15 Uhr wurden die Polizeibeamten zu einem Einsatz auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Rannungen und Pfändhausen gerufen. Dort befand sich laut Mitteiler ein Fahrzeug im Straßengraben.

Das Heck des Fahrzeugs zeigte in Richtung Graben und die Front in Richtung Straße. Daneben lag eine Person. Da dies dem Mitteiler verdächtig vorkam, fuhr er ein kleines Stück weiter und setzte den Notruf ab. Bei Eintreffen der Polizei war die Person bei dem Fahrzeug bereits verschwunden.

Das Fahrzeug fanden die Beamten verschlossen vor. Der Mitteiler konnte die Person aber gut beschreiben, woraufhin eine Fahndung eingeleitet wurde. Die Person konnte schließlich in Rannungen auf dem Gehweg festgestellt werden. Bei ihm handelte es sich um einen 27 Jahre alten Schweinfurter, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von gut 1,8 Promille. Da er zuvor mutmaßlich das Fahrzeug in den Graben gelenkt hatte, wurde er zur Durchführung einer Blutentnahme zur Dienststelle verbracht und sein Führerschein beschlagnahmt. Zudem wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft zum Zwecke der Spurensicherung das Fahrzeug und die Oberbekleidung des Schweinfurters beschlagnahmt.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten