NA OHNE Kategoriezuordnung

„Donuts“ gedreht und über den Rasen gedriftet: Unbekannte sorgten für rund 5000 Euro Schaden auf dem Obbacher Fußballplatz

Strompreis

OBBACH – Einen Schaden von ca. 5000 Euro dürfte der Fahrer eines Pkws verursacht haben, der auf dem Gelände des TSV Obbach seine Runden gedreht hat. In der Zeit von Dienstagabend, 17 Uhr bis Donnerstagvormittag, 11 Uhr, waren zwei Muschelkalk-Steine in der Zufahrt weggeräumt worden und der Fahrzeugführer auf den Fußballplatz gefahren.

Dort drehte er auf dem gesamten Feld „Donuts“ und driftete über den Rasen. Die Wiederherstellung des Platzes dürfte einiges an Zeit und Mühe für die Vereinsmitglieder bzw. für eine beauftragte Firma bedeuten.

In diesem Zusammenhang setzt der Vorstand des Vereins 500 Euro aus, für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabe unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt wird.

Der TSV Obbach, von dem diese Foto sind, sucht unter anderem über Facebook ebenfalls nach dem oder den Tätern:

Gaspreis
Muster
Hotel

Wer hat die letzten Tage was gesehen❓
Hinweise die zur Ermittlung / Ergreifung des / der Täter führen belohnen wir mit 500 € ‼️
Ihr Lieben, leider hat es auch uns erwischt… wie auch schon einige Nachbarvereine…
Jemand ist mit seinem Fahrzeug auf unserem Sportplatz rumgefahren und hat dabei ziemlichen Schaden hinterlassen 😥 vermutlich waren es zwei oder mehr Personen.
Bitte helft uns bei der Suche. Ist euch jemand oder etwas aufgefallen in den letzten Tagen?



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten