NA OHNE Kategoriezuordnung

Drängler auf der A 7 – Zeugen gesucht

Keiler Helles

WERNECK – Am Montagabend fiel ein Mercedes AMG durch schnelles und rücksichtsloses Fahren auf der A 7 Höhe Werneck auf. Ein Verkehrsteilnehmer meldete den Drängler aus Bielefeld, da er ihn durch dichtes Auffahren und Lichthupe zum Fahrstreifenwechsel nötigte.

Um schneller vorwärts zu kommen, überholte er auch etliche Fahrzeuge rechts über den Standstreifen. Als das Fahrzeug nach einer eingeleiteten Fahndung von der Polizei gestoppt werden konnte, zeigte sich der 18-jährige Fahranfänger, der mit dem Pkw seiner Eltern unterwegs war, bei der Kontrolle uneinsichtig. Er wird nun wegen Gefährdung und Nötigung im Straßenverkehr angezeigt. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck bittet Verkehrsteilnehmer, die am Montagabend durch den Mercedes-Fahrer gefährdet wurden oder den weißen Mercedes AMG GT S gesehen haben, sich bei der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck zu melden. Tel. 09722/9444-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten