NA OHNE Kategoriezuordnung

Dreckschweine: in Bad Kissingen beschmierten und beschädigten Jugendliche zwei PKWs

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachmittag beschmierten drei Jugendliche in Reiterswiesen zwei parkende Autos massiv mit Dreck und beschädigten dadurch den Fahrzeuglack erheblich.

Laut Zeugenaussagen soll es sich um dunkelhäutige Personen gehandelt haben, welche sich anschließend in Richtung St.-Elisabeth Krankenhaus entfernten. Einer habe eine auffällige schwarze/rote Kappe und einen hellen Kapuzenpullover getragen. Bzgl. der anderen beiden ist lediglich bekannt, dass sie dunkel gekleidet waren.

Zeugen, welche die drei Personen gesehen haben werden gebeten sich mit dem Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Bad Kissingen in Verbindung setzen. Tel. 0971/7149-0



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten