NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei jüngere Männer belästigten ein junges Mädchen am Roßmarkt: Bei Streit ging Scheibe an Bushaltestelle zu Bruch

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Roßmarkt belästigten Samstagabend gegen 22 Uhr drei jüngere Männer, vermutlich afghanischer Herkunft, verbal ein zirka 14 Jahre altes Mädchen an der dortigen Bushaltestelle. Als diese die Jugendliche nicht in Ruhe ließen, eilte ihr ein Passant zu Hilfe, wurde jedoch beschimpft und von einem der drei am Hals gepackt und gewürgt.

Der Hauptaggressor machte sich dann zunächst aus dem Staub, kehrte jedoch kurze Zeit später wieder zurück und attackierte erneut den Geschädigten mit Fußtritten. Dabei ging die Scheibe eines Bushäuschens zu Bruch. Unterdessen wurde bereits die Polizei von Zeugen alarmiert. Die Fahndung nach dem Täter und seinen Begleitern verlief jedoch ergebnislos.

Der Haupttäter war ca. 20 Jahre alt, 175 cm groß trug ein zerrissenes rotes T-Shirt, eine kurze beige/braune Hose, und trug eine schwarze Kette mit afghanischer Flagge. Der Sachschaden an dem Bushäuschen beträgt ca. 1000,– Euro.

Nachdem mittlerweile auch Videoaufnahmen des Vorfalls vorliegen, wird jetzt das zirka 14-jährige Mädchen dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Muster
Gaspreis
Hotel

Des Weiteren müsste auch ein Pärchen, das mit einem Hund unterwegs gewesen ist, den Sachverhalt aus allernächster Nähe beobachtet haben. Auch diese beiden Personen sollten sich schnellstmöglichst melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten