NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei Pferde ausgebüxt: Sie machten einfach mal so einen Spaziergang durch Brünnstadt

BRÜNNSTADT – Die Polizeiinspektion Gerolzhofen erhielt Donnerstagmittag eine Mitteilung, dass drei Pferde in Brünnstadt ausgebrochen sind und nun in der Ortsmitte umherlaufen würden. Die Einsatzkräfte machten sich sofort auf den Weg.

Mit vereinten Kräften konnten die Tiere schließlich zusammengetrieben und eingefangen werden. Hierzu musste jedoch der Bereich Herlheimer Straße, Hauptstraße und Frankenwinheimer Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Die Tiere blieben zum Glück unverletzt. Wie die Tiere aus dem Gatter gelangten und so die Flucht einschlagen konnten, blieb rätselhaft.

Gleich zwei PKW’s touchiert

Muster
Hotel
Gaspreis

GEROLZHOFEN – Donnerstagmittag wollte ein PKW-Fahrer auf dem EDEKA-Parkplatz in der Frankenwinheimer Straße vorwärts einparken. Hierbei touchierte der 83jährige Mann einen auf der rechten Seite parkenden Pkw und noch einen weiteren frontal. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Der Unfallverursacher wurde vor Ort verwarnt.

Graffiti-Sprüher gesucht

GEROLZHOFEN – Im Zeitraum von Mittwochnachmittag bis Donnerstagfrüh wurde in der Adam-Stegerwald-Straße die Außenwand einer Garage mit schwarzer Farbe besprüht. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf ca. 200 Euro.

Wer hat in der tatrelevanten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den oder die Sprüher geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten