NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei Unfälle nach Graupelschauer auf der A 71 mit fast 45.000 Euro Gesamtschaden

POPPENHAUSEN – Nach einem Graupelschauer ereigneten sich am Dienstagabend drei Verkehrsunfälle auf der A 71 bei Poppenhausen.

Gegen 20:00 Uhr löste ein 46-jähriger Mercedes-Fahrer aus Thüringen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit einen Verkehrsunfall aus, bei dem vier Fahrzeuge miteinander kollidierten. Drei davon waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die A 71 musste in Fahrtrichtung Erfurt bis 22:00 gesperrt werden. Zur Unfallabsicherung und für Aufräumarbeiten waren die Feuerwehren aus Oerlenbach und Rottershausen mit 21 Feuerwehrleuten an der Unfallstelle.

Auf der Gegenfahrbahn fuhr ein Pkw-Fahrer auf einen langsam vor ihm fahrenden Dacia auf und schob den Pkw in die Außenschutzplanke. Beide Insassen des Dacia wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Schweinfurt gebracht. Die beteiligten Pkw waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Zur Unfallaufnahme wurde der rechte Fahrstreifen von der Feuerwehr aus Poppenhausen gesperrt.

Im Rückstau ereignete sich noch ein Auffahrunfall. Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Sindelfingen erkannte die Situation zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf. Beide konnten aber ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Der Gesamtschaden der Unfälle beläuft sich auf fast 45.000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten