NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei Verkehrsunfälle bei starkem Regen, ein mit Haftbefehl Gesuchter wandert in den Bau

Strompreis

HAUSEN – Nicht angepasste Geschwindigkeit bei Regen hat in der Nacht auf Mittwoch auf der Autobahn A 7 bei Hausen Richtung Würzburg zu drei Unfällen mit insgesamt 44000 Euro Schaden geführt.

Bei zwei Unfällen verloren die Fahrzeugführer bei starken Regen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachten in die Außenschutzplanke bzw. kamen nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein 58-Jähriger Pkw-Fahrer fuhr trotz der erheblichen Sichtbehinderung durch den starken Regen zu schnell und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw fast ungebremst auf.

Zum Glück wurde niemand verletzt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein mit Haftbefehl gesuchter 23-Jähriger wurde am Dienstagvormittag bei einer Verkehrskontrolle auf der A 7 bei Werneck festgenommen. Der Arbeiter aus Sachsen-Anhalt wurde noch am gleichen Tag von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck in die Justizvollzugsanstalt Schweinfurt eingeliefert.

Muster
Hotel
Gaspreis

Am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Dingolshäuser Straße, auf dem Parkplatz des Schwimmbades Geomaris in Gerolzhofen, zu einem Kleinunfall mit etwa 900 € Sachschaden. Die Fahrerin eines Ford Fiesta streifte beim Einparken einen geparkten Van. Personen wurden nicht verletzt.

Am Freitag war gegen 14.50 Uhr ein 27jähriger mit seinem Pkw, Ford, Focus auf der B 286 in Richtung Schweinfurt unterwegs. Bei einem Überholmanöver bei Kolitzheim schätzte er den Abstand zum entgegenkommenden falsch ein, kam beim Wiedereinscheren ins Schleudern, um dann nach links von der Fahrbahn abzukommen. Nach mehrmaligen Überschlag kam der Pkw im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Leopoldinakrankenhaus eingeliefert. An der Unfallstelle war die FFW aus Schwebheim im Einsatz. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden und musste daher abgeschleppt werden.

Bei dem entgegenkommenden Pkw soll es sich um einen roten Kleinwagen gehandelt haben. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf das entgegenkommende Fahrzeug und den Lkw machen können, möchten sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 in Verbindung setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten