NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei verletzte Personen und 35.000 Euro Schaden nach einem Frontalzusammenstoß zwischen Reichenbach und Roth

Strompreis

MÜNNERSTADT – Zu einem Unfall mit drei verletzten Personen und einem Schaden von circa 35.000 Euro kam es am Montagabend, gegen 18.50 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Reichenbach und Roth. Eine junge Audi-Fahrerin kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß in einem entgegenkommenden Pkw Toyota.

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug der Unfallverursacherin und die Fahrerin wurde eingeklemmt. Einsatzkräfte des Bayerischen Roten Kreuzes und der Feuerwehren Reichenbach und Münnerstadt waren vor Ort. Die junge Frau sowie der Toyota-Fahrer und sein Beifahrer wurden mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrbahn musste durch die Feuerwehr gereinigt werden. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

Gegen Baum geprallt

Gaspreis
Hotel
Muster

MASSBACH – Ein 42-jähriger Ford-Fahrer war am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, auf der Kreisstraße KG 8 von Maßbach kommend in Richtung Rannungen unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten sowie ein Verkehrszeichen. Letztendlich wurde das Fahrzeug dann von einer Eiche ausgebremst. Der Unfallfahrer, der nicht angegurtet war, kam mit dem Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Es war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten