Home / Ort / Donnersdorf / Dreijähriger Junge stürzte in Zeilitzheim vom Rad, 26-Jähriger Lkw-Fahrer in Pusselsheim unter Drogen

Dreijähriger Junge stürzte in Zeilitzheim vom Rad, 26-Jähriger Lkw-Fahrer in Pusselsheim unter Drogen


Sparkasse

ZEILITZHEIM – Sonntagvormittag stürzte ein dreijähriger Junge im Binsenflecken von seinem Rad und fiel behelmt vornüber herunter. Nach medizinischer Behandlung vor Ort wurde er im Anschluss zur weiteren Untersuchung ins Leopoldina-Krankenhaus verbracht.

Kleinunfall


AOK - Keine Kompromisse

GEROLZHOFEN – Auf dem Edeka-Parkplatz fuhren Freitagmittag gleichzeitig zwei Fahrzeuge aus der jeweiligen Parklücke und touchierten sich leicht. Es entstand Sachschaden von schätzungsweise 1000 Euro.


Unfallflucht

GEROLZHOFEN – Eine PKW-Fahrerin parkte Freitag, gegen 12 Uhr, ihren Porsche Boxter in der Bürgeermeister-Weigand-Straße auf den Parkplatz vor der Post. Als die Dame nach ca. einer halben Stunde zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass dieses in der Zwischenzeit von Unbekannt angefahren wurde. Der Sachschaden wird mit ca. 800 Euro beziffert.

Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Fahrt unter Drogeneinfluss

PUSSELSHEIM – An der Röthe wurde Freitagfrüh ein LKW angehalten. Bei dem Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Es folgte die Durchführung einer Blutentnahme bei dem 26-Jährigen auf der Dienststelle. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Foto: Archiv – es hat mit dem erwähnten Jungen nichts zu tun



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.