NA OHNE Kategoriezuordnung

Dreister Ladendiebstahl: 31-Jähriger klaute vor Silvester Raketen und nach Neujahr eine Kiste Red-Bull

Keiler Helles

BAD KÖNIGSHOFEN – Einen Ladendieb konnten die Beamten Mittwochabend erfolgreich im Rewe-Markt überführen. Bereits am 29.12.2022 konnte ein Zeuge beobachten, wie ein Mann den Markt mit einem Einkaufwagen voller Raketen verließ, ohne diese zu bezahlen.

Der aufmerksame Zeuge informierte die Mittarbeiter, welche den Mann nach Sichtung der Videoaufzeichnungen identifizieren konnten. Am 04.01.2023 besuchte der 31-jährige Täter nun wieder den Rewe-Markt. Eine Mitarbeiterin erkannte den Mann wieder und informierte die Polizei.

Bei Eintreffen der Beamten konnten diese bei dem Mann eine Kiste Red-Bull sicherstellen, welche der Mann vermutlich erneut entwenden wollte. Im Rahmen einer freiwilligen Wohnungsnachschau konnten bei dem Täter Restbestände der geklauten Silvesterkracher sowie eine größere Menge an Getränke- und Müslibestände sichergestellt werden. Die Höhe des Beuteschadens beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Fundunterschlagung

Gaspreis
Hotel
Muster

BAD KÖNIGSHOFEN – Mittwochvormittag gab ein ehrlicher Finder bei der PSt. Bad Königshofen eine Geldbörse ab, welche er an der Ecke Kellereistraße / Schlundstraße aufgefunden hatte. Nach Übergabe des Portemonnaies an den Inhaber stellte dieser fest, dass ein Geldbetrag von ca. 150,00 EUR fehlte. Nach Mitteilung des Verlierers hat dieser die Geldbörse wohl auf dem Weg von der Kellereistraße über das Juliusspital zur Post und wieder zurück verloren. Ein unbekannter Täter muss hier vermutlich vorher den Geldbetrag aus der Geldbörse entwendet haben. Zeugenhinweise oder verdächtige Wahrnehmungen werden an die PSt. Bad Königshofen, Tel. 09761-9060, erbeten.

Bild von Robin Schi auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten