NA OHNE Kategoriezuordnung

Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Bad Kissingen

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Am Montagabend wurde ein 20-jähriger Mann mit seinem E-Scooter in der Menzelstraße durch eine Polizeistreife angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Wie sich dabei dann herausstellte, hatte er bei der Anhaltung einen größeren Brocken Haschisch weggeworfen. Da weiterhin Anzeichen für einen vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt wurden, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Elektrofahrzeug sichergestellt.

Nach weiteren Maßnahmen wurde er anschließend entlassen. Gegen ihn wurden Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahren unter Drogeneinfluss eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten