NA OHNE Kategoriezuordnung

Dumm gelaufen: Auch für den falschen Namen gab es einen Haftbefehl

SCHWEINFURT – Sehr clever kam sich am Sonntagabend am Oberndorfer Weiher ein 37-jähriger Mann vor, der von einer Streife kontrolliert wurde, weil er ohne Licht mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr.

Trotz mehrmaliger Belehrung gab sich der 37-Jährige für einen gleichaltrigen Bekannten aus. Das nützte ihm jedoch nichts, denn für den Bekannten bestand ebenfalls eine Ausschreibung zur Festnahme (!).

Bei der Durchsuchung des nunmehr Festgenommenen fand sich dann sein Personalausweis, so dass der „richtige“ Haftbefehl vollstreckt werden konnte. Dumm gelaufen!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten