NA OHNE Kategoriezuordnung

Durstiger Dieb unterstützt anscheinend gerne das Schweinfurter Brauhaus

Strompreis

NIEDERWERRN – Anscheinend seinen Durst stillen wollte ein Einbrecher, der in der letzten Woche in ein Kellerabteil des Mehrfamilienhauses Behringstraße 6 gewaltsam eingebrochen ist. Er klaute daraus 15 Flaschen Bier einer Schweinfurter Brauerei im Wert von rund 10 Euro.

In der Zeit vom späten Freitagnachmittag bis zur Feststellung am Samstagvormittag hebelte der Täter vermutlich unter Zuhilfenahme eines Schraubenziehers die Verankerung des Parzellenschlosses auf. Anschließend entnahm er aus dem Abteil die „isotonischen Durstlöscher“ und verschwand wieder. An anderen Sachen war er nicht interessiert. Der Sachschaden beträgt 20 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten