NA OHNE Kategoriezuordnung

E-Bike-Diebe und Unfallflüchtiger in Bad Kissingen

Keiler Helles

BAD-KISSINGEN – E-Bike entwendet
Die Geschädigte hat ihr E-Bike am 13.04.2022 um ca. 20:00 Uhr im Innenhof eines Wohnhauses in der Dr.-Georg-Heim-Straße abgestellt und mittels eines Fahrradschlosses gesichert. Am 14.04.2022 um ca. 11:00 Uhr wurde bekannt, dass das E-Bike entwendet wurde. Das E-Bike hat einen Restwert von ca. 1000,- EUR.

Hinweise auf den Täter werden von der Polizeiinspektion Bad Kissingen entgegengenommen.

BAD-KISSINGEN – Nach Parkrempler vom Unfallort entfernt
Am Freitagnachmittag wurden beim Einparken in eine Parklücke zwei bereits geparkte Fahrzeuge auf dem Parkplatz Klaushof in Bad Kissingen beschädigt. Der Verursacher zog es danach vor den dort befindlichen Tierpark zu besuchen, anstatt seinen Verpflichtungen bzw. Feststellungen bezüglich des Unfalls nachzukommen. Der Unfallverursacher konnte schließlich nach Halterfeststellung ermittelt und zur Unfallstelle gerufen werden. Den 40 Jährigen Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten