NA OHNE Kategoriezuordnung

E-Bike-Fahrerin stürzt bei Volkach und verletzt sich schwer – zwei Zeugen gesucht

ESCHERNDORF BEI VOLKACH – Am Donnerstagmittag kam es An der Steige in Escherndorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 54-jährige Verkehrsteilnehmerin schwer verletzt wurde.

Gegen 12:30 Uhr fuhr die Dame mit ihrem E-Bike auf der genannten Straße bergabwärts. Nach ersten Erkenntnissen stürzte sie hierbei alleinbeteiligt. Zwei unbekannte Zeugen kamen sofort hinzu, um Erste Hilfe zu leisten.

Die 54-Jährige wurde schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Würzburg verbracht. Am E-Bike entstand ein Schaden in Höhe von schätzungsweise 100 Euro.

Die beiden Ersthelfer sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei derPolizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten