Home / Notruf / E-Bike-Fahrerin stürzt bei Volkach und verletzt sich schwer – zwei Zeugen gesucht
Foto: Pixabay / MiRUTH_de

E-Bike-Fahrerin stürzt bei Volkach und verletzt sich schwer – zwei Zeugen gesucht


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

ESCHERNDORF BEI VOLKACH – Am Donnerstagmittag kam es An der Steige in Escherndorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 54-jährige Verkehrsteilnehmerin schwer verletzt wurde.

Gegen 12:30 Uhr fuhr die Dame mit ihrem E-Bike auf der genannten Straße bergabwärts. Nach ersten Erkenntnissen stürzte sie hierbei alleinbeteiligt. Zwei unbekannte Zeugen kamen sofort hinzu, um Erste Hilfe zu leisten.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik

Die 54-Jährige wurde schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Würzburg verbracht. Am E-Bike entstand ein Schaden in Höhe von schätzungsweise 100 Euro.


Die beiden Ersthelfer sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei derPolizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!