NA OHNE Kategoriezuordnung

„E-Scooter“-Fahrer flüchtet vor Polizei mit drogentypischen Auffälligkeiten und Betäubungsmittelbesitz

Strompreis

VOLKACH – Am Samstag, den 05.02.2022, gegen 00:30 Uhr, bemerkten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Kitzingen in der Alten Obervolkacher Straße in Volkach einen Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeuges („E-Scooter“) und wollten diesen einer Verkehrskontrolle unterziehen.

Als der Fahrzeugführer die Kontrolle bemerkte, versuchte er zunächst wegzurennen, konnte jedoch durch die Polizeibeamten eingeholt und einer Kontrolle unterzogen werden.

Anschließend wurde festgestellt, dass er drogentypisch Auffälligkeiten zeigte, weswegen eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt wurde. Im Verlauf der weiteren Kontrolle konnte weiterhin noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Die weiteren Ermittlungen werden wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes und wegen Fahrt unter Drogeneinwirkung durch die Polizeiinspektion Kitzingen geführt.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten