NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein aus Osteuropa stammendes Pärchen wird beim Ladendiebstahl erwischt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein aus Osteuropa stammendes Pärchen wurde am Samstag gegen 17:00 Uhr im Kaufland beim Ladendiebstahl erwischt. Sie steckten Lebensmittel und andere Gebrauchsartikel in einen mitgeführten Kinderwagen und in ihre Handtasche. Bei einer Nachschau in ihrem auf dem Parkplatz abgestellten Pkw wurde versteckt unter einer Decke weiteres Diebesgut aus dem gleichen Geschäft aufgefunden.

Die entwendeten Waren haben einen Wert von fast 600 Euro. Das Diebesgut musste sie zurückgeben und ihnen wurde zudem ein Hauverbot von der Geschäftsleitung ausgesprochen. Durch die Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 600 Euro angeordnet, welche die beiden an Ort und Stelle bezahlen mussten.

Unfallflucht in der Roßbrunnstraße

Am Dienstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr wurde ein in der Roßbrunnstraße auf Höhe der Einfahrt zum Parkhaus Kunsthalle abgestellter weißer Pkw BMW angefahren. Ein Unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den BMW vorne links an der Stoßstange und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf 900 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

Unfallflucht in der Ernst-Sachs-Straße

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem silbernen Pkw Daimler-Benz und einem unbekannten dunklen Fahrzeug kam es am Dienstag gegen 11:30 Uhr in der Ernst-Sachs-Straße im Bereich zwischen Bahnunterführung und Hahnenhügelbrücke. Beim Fahrspurwechsel stieß der männliche auf ca. 35 Jahre geschätzte unbekannte Fahrzeugführer mit seinem dunklen Pkw in die rechte Fahrzeugseite des Daimler-Benz. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle indem er zunächst weiterfuhr und dann vor der Hahnenhügelbrücke wendete und sich wieder auf die Fahrspur in Richtung Stadtmitte begab. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Einkaufstasche gestohlen

Aus einem in der Maibacher Straße im Bereich Friedhof abgestellten blauen Pkw VW Passat wurde am Dienstag zwischen 09:30 und 10:00 Uhr eine Einkaufstasche entwendet. Der Dieb nutzte den Aufenthalt der Geschädigten auf dem Friedhof um in das Fahrzeug zu gelangen. In der Tasche befand sich neben der Geldbörse auch eine EC-Karte. Zusammen mit dem fehlenden Bargeld beläuft sich der Diebstahlschaden auf ca. 150 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten