NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein handfester Nachbarschaftsstreit in Bad Kissingen und ein rasender Hochzeitsgast auf der B 303 bei Burgpreppach

Ferienwohnung Ferienhaus

BURGPREPPACH – Am Freitagnachmittag wurde auf der B303 ein sehr zügig fahrender BMW festgestellt. Die Geschwindigkeitsmessung ergab, dass das Fahrzeug mit 146 km/h b ei erlaubten 100 unterwegs war. Als der Fahrer bei der anschließenden Kontrolle nach dem Grund für die viel zu schnelle Fahrt befragt wurde, gab er an, dass er dringend zu einer Hochzeit müsse und zu spät dran sei.

Zunächst musste der Herr jedoch einige Zeit in der Kontrolle verweilen, denn der Verstoß zog ein erhebliches Bußgeld, einen Punkt sowie einen Monat Fahrverbot nach sich.

Ein Aggressor in der Maxstraße

BAD KISSINGEN – Am Freitagnachmittag kam es zu einem handfesten Streit zwischen zwei Nachbarn in der Maxstraße in Bad Kissingen, in dessen Verlauf ein 65 Jähriger einem 66 Jährigen mit der Faust auf die Brust schlug. Anschließend weigerte sich der Angreifer trotz mehrmaliger Aufforderung des Berechtigten die Wohnung seines Nachbarn zu verlassen. Den Aggressor erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten