NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein noch unbekannter Toter bei Brand auf dem Sulzfelder Campingplatz

Sulzfeld – Am frühen Dienstagmorgen sind auf dem Campingplatz am Sulzfelder Badesee (Landkreis Rhön-GRabfeld) zwei Wohnwägen samt Vorzelt komplett abgebrannt. Nach Beendigung der Löscharbeiten fanden Feuerwehrleute eine verkohlte Leiche, deren Identität bislang noch nicht geklärt ist. Bislang gibt es auch keine Erkenntnisse, was das Feuer ausgelöst haben könnte.

Gegen 05.35 Uhr standen die beiden Wohnwägen plötzlich lichterloh in Flammen. In der Folge rückten fünf Wehren mit etwa 50 Mann an, die auch einige Zeit brauchten, bis sie das Feuer gelöscht hatten. In einem der ausgebrannten Wohnwägen entdeckten die Feuerwehrleute dann eine unbekannte Leiche.

Mittlerweile haben Beamte der Kriminalpolizei Schweinfurt ihre Arbeit an Ort und Stelle aufgenommen. Hinweise dazu, was zu dem Brand geführt haben könnte, liegen bislang noch nicht vor.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten